FIRSTLASER – UNTERNEHMENS­PORTRÄT

In den vergangenen mehr als 30 Jahren haben wir mit vielen namhaften Firmen aus Industrie und Gewerbe zusammengearbeitet. Wir stellen Kundenstopper und Kreidetafeln mit Logoaufdruck für die Sky AG, Bitburger Braugruppe oder Reemtsma her oder schneiden mit dem Laser PUR-Schaumstoffteile für die Automobilindustrie – alles nach strengen QM-Richtlinien.

Über ebenso langjährige Erfahrung verfügen wir im PoS-Bereich. Die ersten Produkte waren Werbebutler unter anderem für Burger King, Meister Proper, Coca Cola und Disney sowie für Procter & Gamble. Zuletzt haben wir uns aus dem PoS- und Ladenbaubereich zurückgezogen und im Zuge der Digitalisierung den Endkundenmarkt für Kunststoff- und Holzzuschnitte erschlossen. Sonderprojektierungen bieten wir ausschließlich für Industriekunden und in hohen Losgrößen an.

Unsere Geschichte kennenlernen